Time to sneak … 2.0

Ich bin total aus dem Häuschen! Wie witzig sind die denn bitte?? Obwohl die Schuhe von Jeremy Scott schon länger in den Adidas-Stores stehen, sind sie bis jetzt total an mir vorbei gerauscht. Der Absolute KRACHER!! Ich bin begeistert.
Aber werden diese Schuhe wirklich getragen? Also, falls ihr also Leute  kennt die sie wirklich besitzen und im Alltag tragen, ich würde mich über ein Foto freuen und mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen … (Vorallem bei der Affenvariante!).
Liebe Grüße Birdy

P.S.: HEUTE IST 20% AUF ALLES BEI URBAN OUTFITTERS!!!

Alle verwendeten Bilder sind von adidas.com!

Ein Gedanke zu “Time to sneak … 2.0

Schreibe einen Kommentar

