Handtaschen auf Raten

Ich bin kürzlich auf fashionette.de gestoßen und musste feststellen, dass man mittlerweile nicht nur Autos und Elektrogeräte auf Raten kaufen kann. Nein! Auch dass Lieblingsstück der Damenwelt, die Handtasche, ist nun mit monatlichen Raten abstotterbar.
Wer den ersten Sex and the City Film gesehen hat, weiß, dass es auch einen Taschen-Verleih gibt für die unter uns, die sich sehnlichst eine Gucci oder Prada wünschen, aber verdammt nochmal nicht leisten können. Der Haken: Man muss sie wieder abgeben.
Bei fashionette.de darf man sie – nach abbezahlen – behalten!
Nun, dank meiner Erziehung halte ich eigentlich nicht so viel von Ratenzahlungen. Entweder man kann sich etwas leisten, oder halt nicht. Bei großen Dingen, die man wirklich benötigt, sich aber nicht auf einen Schlag leisten kann, wie z.B. einem Auto, würde ich eine Ausnahme machen🙂
Vielleicht ist aber unter euch jemand dabei, für den mit fashionette.de der Traum einer eigenen Luxus-Handtasche in Erfüllung geht.

eure miss peppermint

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s