Ab jetzt wird gemod-podget!

Ab jetzt bin ich im Besitzt von MOD PODGE (waterbased sealer, glue and finisher) … DAS eröffnet mir ganz neue Möglichkeiten und ist mein Geheimtipp für alle Bastelfreaks! Allein meine DIY-Giltzerballerinas wären damit ein Traum geworden . Aber auch nicht schlimm, denn jetzt wird alles gut! Am Wochenende starte ich durch … Gestern war schon mal ein Testlauf, ich habe meinem Blingbling-Hirsch ein wenig Gesellschaft verpasst und ein Häschen mit Silberglitzer verschönert. Leider bin ich nicht fertig geworden, aber meine Freude war kaum zu bremsen. Ich bin mir jetzt fleißig am überlegen womit mir MOD PODGE noch das Leben verschönern kann …
Liebe Grüße Birdy

Schreibe einen Kommentar

