Bunt muss es sein!

Verrückt! Ich hatte das schon total verdrängt und gerade wieder gefunden … Hammer, diese Liptattoos von Violent Lips mit Leoprint und die Mission to Mars-Nägel von NCLA. Wahrscheinlich ist das Ganze nicht sehr alltagstauglich, aber nächstes Jahr Karneval bin ich mit Violentlips ganz vorne mit dabei! Und zur Vollendung dieser fantastischen Wiederentdeckung gibt es noch das passende Videotutorial von Kandee Johnson … Eure Birdy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s