Sommerhaare!

So ich bin jetzt doch weg von den roten Haaren, denn ich habe was viel tolleres gefunden!
OMBRÉ HAIR. Wenn ich solche Haare sehe muss ich direkt an Sommer, Sonne, Strand und Meer denken. Und deshalb will ich sie jetzt auch haben! Leider sind meine Haare noch etwas zu kurz dafür und es würde nicht so toll aussehen. Deshalb muss ich mich noch ein wenig gedulden … Aber anschauen ist trotzdem schön!
Bei BLENDING BEAUTIFUL habe ich (absolut erfahrungslose Friseuse) auch eine ganz brauchbare Anleitung gefunden. Die werde ich sicherheitshalber bei meinem nächsten Friseurbesuch mitnehmen! Das Ergebnis was man auf den Fotos sieht hat mich auf jeden Fall überzeugt. Eure Birdy

Ein Gedanke zu “Sommerhaare!

Schreibe einen Kommentar

