Back.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück. Birdy hat das ganze hier ja sehr toll alleine geschmissen, aber jetzt bin auch ich wieder am Start. Der schriftliche Teil meiner Abschlussprüfung ist erledigt und nun habe ich auch wieder etwas mehr Zeit um den schönen Dingen des Lebens nachzugehen!
Derweil habe ich mich getraut meine Haare zu verändern. Als Birdy vor 2 Wochen postete, dass sie über einen Kupferton an ihren Haaren nachdenkt, hatte ich schon einen Frisörtermin ausgemacht und war bereit es endlich zu tun (auch ich habe schon länger darüber nachgedacht). Von Hellblond nach Strawberry Blonde – ich mag’s!

 

 

Und nun noch etwas tolles, was ich bei honestlywtf.com gesehen habe! Ich bin bereit es nachzumachen! Muss ich nur mal schauen, wo ich solche Nieten herbekomme!

Also, wenn jemand bescheid weiß, wo man so etwas herbekommt – schreien!

Ich wünsche euch ein super Wochenende!

Eure miss peppermint

8 Gedanken zu “Back.

    1. Hi,
      ich habe das nicht gemacht. Da ist eine Verlinkung zu honestlywtf.com.
      Dort gibt es ein tutorial dazu. Aber ich habe mir auch Schuhe benietet, dazu gibt’s in einem neuen Post nachher mehr🙂

  1. ich finde diese nieten nicht !!!! auch wenn ich au diesen link gehe kannst du mir diesen link schicken wo ich gerade au die richtigen nieten komme danke

Schreibe einen Kommentar

