Eine Runde Nieten bitte { Testlauf

So diese Woche sind sie gekommen, die dreieckigen Goldnieten. Und ich konnte die Finger nicht von Ihnen lassen … In einer Nacht und Nebelaktion habe ich mir ein Tanktop geschnappt und mal geschaut ob sie auch halten was sie versprechen. Auf den ersten Blick JA! Mal schauen wie es nach dem ersten Waschen aussieht … Aber mit dem Ergebnis bin ich schon mal sehr zufrieden. Liebe Grüße eure Birdyblue

2 Gedanken zu “Eine Runde Nieten bitte { Testlauf

    1. die nieten habe ich bei ebay gekauft … Am besten suchst du mal nach „Nieten Dreieck gold“, dann müsstest du sie eigentlich finden🙂

Schreibe einen Kommentar

