Fußball, der sogar mich anspricht!

Ich bin jetzt nicht so der Fußball-Fan, bei der WM oder Em lasse ich mich ab und zu mal für ein Spiel begeistern, aber wenn es ein gutes Alternativprogramm gibt, fällt es mir mehr als leicht ein Spiel sausen zu lassen!

Doch bei fab.de gibt es nun etwas fußballerisches, das ich sogar cool finde.
Der Designer Adrian Newell hat stezt mit seiner Poster Seire „Scoreline“ legendären Fußballendspielen ein Denkmal. Mit illustrierten Linien zeigt er, wie damals der Ball ins Tor geschossen wurde – raffiniert und echt mal anders.

eure miss peppermint

Schreibe einen Kommentar

