„Luxusproblem“ !?

Image

Ich kann mich einach nicht festlegen, wohin ich gerne in Urlaub möchte.
Ich will am liebsten wohin, wo ich noch nie war, Sonne tanken kann und etwas erleben kann!
Habt ihr vielleicht gute Tipps?
Ich blättere Reisekataloge durch und durchstöbere das Internet … doch überzeugt bin ich noch nicht so richtig.

Also, ich brauche HILFE von euch!

Liebe Grüße von miss peppermint

Advertisements

5 Gedanken zu “„Luxusproblem“ !?

    1. An Lanzarote habe ich auch schon gedacht. Habe nur Amgst, dass es zu „vulkanisch“ und daher zu duster ist …

    1. Der Gardasee soll zwar sehr schön sein, aber ich glaube du hast Recht – da kann man in ein paar Jahren noch mal drüber nachdenken 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s