Endlich mal genietet!

Ich habe es getan!

Inspiriert vom honestlywtf Tutorial haben Birdy und ich uns umgehend Nieten bestellt. Ihr Shirt-Experiment konntet ihr ja schon bestaunen und nun habe ich mich an die Schuhe gewagt – ich bin äußerst zufrieden und überlege mir noch ein buntes paar Sneaker zu kaufen und diese auch zu benieten. Die Sneaker gibt es günstig z.B. bei Primark, H&M oder Jumex. Die Nieten sind von ebay, da gibt es auch ganz viele Anbieter. Hier diese sind zum aufbügeln und halten erstaunlicherweise echt gut – bisher zumindest!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure miss peppermint

Image

8 Gedanken zu “Endlich mal genietet!

  1. Nieten zum Bügeln? Habe ich noch nie gesehen. Gerade bei den Schuhen, die ja nicht eben sind, hätte ich mir das schwierig vorgestellt… Interessant :)!

    1. Ich habe in die Schuhe einen Holz-Schuhspanner gespannt, so waren sie von innen „gestärkt“. Und die nieten sind auch nicht runter gerutscht, weil sie an dem „rauen“ Stoff der Schuhe hägen geblieben sind. Man braucht allerdings ein klein wenig Geduld um sie richtig anzuordnen!

  2. nieten zum rauf bügeln?🙂 – weiß grade nicht ob ich zu blöd dafür bin, aber wie macht man das ? bügelt man hier über die Nieten? – mein gott, was es these days schon alles gibt -haha. Grüße

    1. Ja, es gibt spezielle Nieten zum Bügeln. An der unterseite der Nieten ist ein Klebestoff befestigt, der mit der Hitze des Bügeleisens flüssig wird und dann haften bleibt an den Stoff😉

      1. ok danke!!🙂
        und gibt es nen besonderen online shop wo man das bekommen kann? Verzweifelte gerade in der Stadt – deshalb entschied ich mich online zu bestellen🙂

      2. hallo🙂 ich schalte mich mal kurz ein … die nieten sind von ebay und wenn du da nach “Nieten Dreieck gold” suchst müsstest du sie finden … lg

Schreibe einen Kommentar

