Batik

Nun, wo ich meine praktischen Arbeiten der Abschlussprüfung hinter mich gebracht habe, sprießt in mir wieder die DIY-Lust.
Deshalb habe ich mir gestern kurz entschlossen in der Mittagspause Batikfarbe und ein weißes Top gekauft. Ich fand Batik eigentlich immer hässlich und habe es in die Öko/Hippie Schublade gesteckt. Aber Hippie ist ja schon länger angesagt und Batik ist am kommen! Ich bin natürlich wieder sofort dabei und finde es nun auch total cool und will es schon länger mal ausprobieren. Also habe ich gestern gewerkelt.
Ich war total glücklich mit dem Ergebnis und sage euch: DAS war noch lange nicht meine letzte Batik-Aktion!

Tipps von mir:

  • Räumt alles aus dem Weg, was auch nur annähernd wichtig ist und keine Farbe abbekommen soll, deckt den Boden mit Tüten ab – das Zeug ist der Teufel.
  • Zieht euch Handschuhe an, auch beim Auswaschen! In meiner Handregion sah ich gestern leicht tot aus (durch die bläuliche Färbung)

Und hier ist es – tadaaa:

Ein Gedanke zu “Batik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s