F*** it, let’s go to NY!

Also am Donnerstag ist es dann so weit! Mein USA-Tripp steht an … Erst NY und danach ab nach DC … Wir können es gar nicht mehr erwarten, haben vor lauter Aufregung schon den ganzen Koffer gepackt und werden ihn wahrscheinlich noch 3 mal aus und wieder einpacken … Vorfreude pur!!

Und zur Einstimmung gibt es ein ganz tolles Video von Dominic Boudreault „The City Limits – Timelapse“. Das Video ist einfach eine Traum und eine großartige Kombi aus Bewegung, Farben und Musik! Da muss man einfach Fernweh bekommen!

DOMINIC BOURDREAULT

Website dominicboudreault.com
Email dom@dominicboudreault.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s