Kein Buch!

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich püntklich zum Wochenende wieder! Ich hatte sehr viel zu tun die letzte Woche und freue mich deshalb nun umso mehr ein wenig Zeit zu finden und euch etwas total tolles zu zeigen.
Ich habe nämlich etwas neues: Kein Buch!

Meine Tante hat mir es letztes Wochenende geschenkt und ich kann es kaum erwarten darin rumzuwerkeln. Es ist  kein Buch zum Lesen, sondern eins zum Machen! Auf jeder Seite sind Aufgaben und Taten, die man erledigen muss. Hat man alles durch, sieht das Buch wahrscheinlich völlig zerstört aus, aber das macht es zu etwas ganz Besonderem! Ob mit dem Fahrrad über eine Seite fahren, Löcher reinbrennen oder sich in Spiegelschrift übern, auf jeder Seite wartet eine neue entzückende Aufgabe. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Eure miss peppermint

Image

Schreibe einen Kommentar

