HOLI MOLY

In Berlin war’s schon, nach Köln kommt es. Und wir sind alle ganz aufgeregt! Es gibt leider noch kein offizelles Datum, wann die ganze Sause steigt und auch Tickets kann man noch nicht kaufen (alles ganz mysteriös). Aber es gibt die Möglichkeit sich vorher auf der Website zu registrieren und wird dann benachrichtigt sobald etwas feststeht!

Mehr Infos über die ganze Veranstaltung und das bereits stattgefundene Holi in Berlin gibt es unter holi-openair.de und/oder auf der Facebookseite koelnholifestival.

Quelle:
artschoolvets.com
holi-openair.de

2 Gedanken zu “HOLI MOLY

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s