Master of my Make-Believe

2012 ist bei mir endlich mal wieder das Jahr der Live-Konzerte. Nach Samy Deluxe, Rock am Ring und Watch the Throne geht der lustige Partyspaß weiter … Santigold kommt nach Luxemburg ins „Den Atelier“ und das kann ich mir nicht entgehen lassen! Also werden alle meine Mädchen eingepackt und los gehts! Ich warte schon seit einer gefühlten Ewigkeiten darauf, dass die Dame unseren Kontinent mal wieder mit einer Tour beehrt und freue mich deshalb um so mehr!

Und außerdem wird folgendes auch nicht verpasst:
22.08. Odd Future, Köln
28.11. Seeed, Köln

Videoquelle: youtube.com/watch?v=kCeZzW54a2o

Schreibe einen Kommentar

