Und was hast du so in deiner Handtasche? #1

So denn, wir starten eine neue Artikelreihe namens „Und was hast du so in deiner Handtasche?“ … Den Anfang macht Caro von SODAPOP. Sie hat uns erlaubt mal einen kurzen Blick in ihre Handtasche zu werfen.

Wir möchten nicht nur der Herrenwelt zeigen, wieso Frauen so lange in ihrer Tasche wühlen bevor sie Handy, Haustürschlüssel & Co finden. Sondern auch den Mädchen, was ihresgleichen so mit sich herumträgt.

Morgen geht’s dann weiter! Viel Spaß wünschen wir, eure Mädels von Peppermintblue

4 Gedanken zu “Und was hast du so in deiner Handtasche? #1

  1. Der gute Handtaschen-Check! Mich würde noch die Psycho-Auflösung interessieren: Was sagt der Inhalt über die Taschenträgerin? Schon ein paar Typologien gefunden?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s