Und was hast du so in deiner Handtasche? #2

Und es geht wie versprochen in die zweite Runde. Heute ist Annas Tasche dran. Wie man sehen kann, nimmt den meisten Platz in ihrer Tasche die monströse Brotdose in Anspruch. Wenn man sie persönlich kennt fragt man sich wie all das in diesen kleinen zierlichen Körper passen kann. Aber gut, die fantastischen Gene seien ihr gegönnt! Ansonsten sei dem nur noch hinzuzufügen, dass wir ein bisschen neidisch auf ihr hübsches LV-Portemonnaie sind! Morgen ist dann Fräulein Pfefferminza an der Reihe.
Bis dann, eure Birdy (& Miss Peppermint)

2 Gedanken zu “Und was hast du so in deiner Handtasche? #2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s