Ne neue FOTOAPP!

Ich muss ja zugeben, ich bin App-süchtig! Einige benutze ich nie, andere fast täglich … Bisher habe ich immer fleißig meine Fotos mit Pixlr-o-matic bearbeitet, aber die Filter wurden mir langsam langweilig, deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Spielzeug gemacht. Meine neuste Entdeckung heißt vintage-camera … Sie lohnt sich auf jeden Fall, das Einzige was nervt, man kann die Bilder nicht aus der Photolibrary in die App laden sondern muss sie direkt mit der App schießen. Etwas unpraktisch … Aber gut, irgendwo müssen dann halt Abstriche gemacht werden. Dafür ist sie auch gratis.

Eure Birdy

P.S.: Ich habe ein iPhone, ich weiß leider nicht ob es die Apps auch bei anderen Betriebssystemen gibt.

6 Gedanken zu “Ne neue FOTOAPP!

  1. Ich hab mir vorgestern LINE camera runtergeladen. Kostenlos, tolle Layer und etliche süße Stempel & Rahmen. Nutze sonst camera+, aber LINE finde ich aktuell viel viel spannender.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s