Adressaufkleber für alle …

Heute mal wieder ein Layout von mir und zwar für Adressaufkleber. Ich finde diese Standard-Adressaufkleber ganz schrecklich und meine Handschrift kann die arme Post kaum entziffern, deshalb bastel ich mir immer eigene. Dieses mal auch als Blanko-Template für euch … Unter dem Download-Link gelangt ihr zu dem Template und unten seht ihr die drei Schriften die ich verwendet habe.
DOWNLOAD Template hier!

Schriften:
Faustina
Roskrift
Nouvelle Vague 

Viel Spaß damit … Eure Birdy

Ein Gedanke zu “Adressaufkleber für alle …

Schreibe einen Kommentar

