Mädchenflohmarkt 2.0


So es ist wieder soweit! Der Mädchenflohmarkt in Koblenz findet wieder statt und zwar dieses Samstag von 10.00 – 17.00 Uhr. Die Location hat allerdings gewechselt, dieses Mal ist derFlohmarkt am Stattstrand (Also alle Dauem drücken für gutes Wetter!).

Sodapop und ich sind natürlich auch wieder am Start und haben einen Stand, also kommt uns alle besuchen! Wer letztes Jahr schon da war: der Stand wird dieses Mal NOCH besser … Hihi! Eure Birdy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s