I’m back …

Wieder am Start sag ich da nur! Nach einer längeren Pause melde ich mich zurück. Ich will mich ja nicht rausreden … Aber ich (wir) war(en) wirklich sehr fleißig in letzter Zeit.
So denn, meine Rückkehr will ich mit einem Post über freshtops beginnen. Auf der Website unter About us wird folgendes gesagt:

„Fresh-Tops is made up of two girls, Nella and Belve. They all met online with a passion for design, fashion, and everything internet inspirational.“

Tja so sieht’s aus, neben den Pullis die ihr oben seht, gibt es noch viele andere fabelhafte Sachen zu entdecken. Schaut es euch einfach mal an, es lohnt sich! Eure Birdy

P.S.: Wer weiß alles auf welchen Film der rechte Pullover anspielt?

3 Gedanken zu “I’m back …

  1. Oh mein Gott! Ich bin in den Galaxy Pulli verliebt!!! Love… Ich habe auch irgendwo in einem Blog mal eine iPhone Hülle mit Galaxy Muster gesehen, wisst ihr zufällig wie ich das bestellen kann? Ich finde den Blog nicht mehr…

Schreibe einen Kommentar

