I’m in love with …

Auf meinen Streifzügen durch das Internet habe ich folgenden Onlineshop aus den USA gefunden: BRANDY MELVILLE USA! Er ist perfekt, es gibt alles und ich will einfach alles haben! Und zu allem überfluss sind die Sachen noch nicht mal teuer. Geliefert wird auch nach Europa, leider habe ich auf der Website keine dies bezüglichen Kosten gefunden. Was mich bis jetzt noch vom bestellen abhält! Mal sehen wir lange noch … Schaut ihn euch doch mal an, ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie wir es sind! Liebe Grüße eure Birdy

Schreibe einen Kommentar

