Wenn schon, dann mit Stil!

Mit iOS 6.0 sind ja jetzt auch viele tolle neue Smileys auf dem iPhone zu finden. Ich bin ein großer Fan von ihnen, denn ein Smiley sagt mehr als tausend Worte … Aber was uns immer noch fehlt ist ein dezenter Mittelfinger. Manchmal bräuchte man ihn einfach und er ist nicht da! Da ist uns in der Mittagspause der brilliante Gedanke gekommen, wieso nicht ein schönes Foto vom eigenen machen? Ist ja auch viel persönlicher so … Ich hoffe wir konnten weiterhelfen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s