DIY Geburtstags-Wimpelkette

 

Da bei uns hier gerade gefühlte 200 Geburtstage anstehen, haben wir uns da was feines überlegt. Was wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: Eine DIY-Happy-Birthday-Wimpelkette! Das PDF könnt ihr euch hier downloaden … DOWNLOAD!

Ganz einfach ausschneiden, an eine Kordel kleben und fertig. Sieht hübsch aus, egal ob man es an ein Geschenk hängt oder über die Torte (An dieser Stelle Danke an Anna)! So hiermit verabschiede ich mich ins Wochenende! Eure Birdy

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s