Gerade gefunden!

Heute ein DIY-Tutorial was ich euch nicht vorenthalten möchte und zwar habe ich es bei a beautiful mess gefunden … Da findet ihr es auch ganz ausführlich!! Es kann ja nie schaden zu wissen wir man Tafelfarbe selbst macht.
Nächste Woche haben wir beide Urlaub, vielleicht wird das unser Urlaubs-DIY-Projekt … Ansonsten lasst euch mal von dem Wetter nicht die Laune verderben! Ein wunderbares Wochenende, eure Birdy

Ein Gedanke zu “Gerade gefunden!

  1. Das ist tatsächlich eine super diy Idee! Über Pinterest hab ich zwar schon viele Projekte mit chalk paint gesehen, aber noch keins über die Herstellung. Landet definitiv auf meiner to do Liste🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s